Adresse von „Harry Potter“-Autorin veröffentlicht: J. K. Rowling erhält Morddrohungen

tick-tock jk

Die Adresse der „Harry Potter“-Autorin J. K. Rowling wurde von Aktivisten im Netz veröffentlicht. Daraufhin gab es für die 56-Jährige zahlreiche Morddrohungen. Weitere Details über die Hintergründe gibt es hier bei uns im Video.
_______________________________________________________

Dir gefällt das Video? Dann Daumen hoch und natürlich ein Abo da lassen!

Mehr Promi-News und exklusive Stories gibt es hier:

➤ Website: https://www.itsintv.de/
➤ TikTok: https://www.tiktok.com/@itsintv.de
➤ Facebook: https://www.facebook.com/itsintv.de
➤ Instagram: https://www.instagram.com/itsintv

Es gibt Stars, Filme, Serien, YouTuber oder Themen, die du bei uns nicht findest, oder von denen du gerne mehr sehen würdest? Zögere nicht und schick uns einfach eine Mail an itsin@freshclip.de

ワンコと信頼の絆を築くしつけ方法とは?

20,000頭のワンコに囲まれて誕生したしつけ術の詳細はこちら

コメント